Immer up to date! Mit dem neuen Störungsdashboard bietet Vodafone seinen Geschäftskund*innen einen großen Mehrwert im Bereich der Störungsbehebung.
Denn übersichtlich gestaltet und mit praktischen Features ausgestattet, liefert das neue Dashboard Vodafone-Geschäftskund*innen einen wichtigen Überblick über für sie relevanten Störungen.
Die Störungen sind dabei per kostenlosem SMS-Service abonnierbar. Gibt es zu einer relevanten Störung ein Update, wird dies umgehend per SMS kommuniziert. Ein Blick in das Störungsdashboard gibt dann sofortige Auskunft über den Ort und die Art der Störung sowie die Ursache bzw. Status der Behebung.
Dank der umfassenden Infos, die das Vodafone-Störungsdashboard bietet, entfällt für Geschäftskund*innen im Störungsfall der Anruf bei der Hotline, was eine große Zeitersparnis bedeutet.
addmore unterstützt seine Kund*innen seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 120 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.
Die addmore family trifft sich zum großen Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei lecker belegten Brötchen, frischem Kaffee sowie vielen anderen Köstlichkeiten tauschen wir uns bei unseren großen Frühstücksmeetings über aktuelle Neuigkeiten in der addmore family aus und stellen neue spannende Projekte vor.
MATSE Florian besteht seinen Bachelorabschluss mit grandiosen 1,0 In seiner Bachelorarbeit im Rahmen des dualen Studiums zum MATSE beschäftigte sich Florian mit dem interessanten Thema "GerMS-Detect – Sexism Detection in German Online News Fora" und bestand mit großartigen 1,0.
MATSE Lina startet mit addmore in ihr duales Studium Jedes Jahr freuen wir uns sehr, wieder Neuzuwachs in der addmore family begrüßen und interessierte junge Menschen auf ihrem Weg zum MATSE begleiten und ausbilden zu dürfen. Doch dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders, denn wir bekommen mit Lina weiteren weiblichen Zuwachs in unserer family.