Immer up to date! Mit dem neuen Störungsdashboard bietet Vodafone seinen Geschäftskund*innen einen großen Mehrwert im Bereich der Störungsbehebung.
Denn übersichtlich gestaltet und mit praktischen Features ausgestattet, liefert das neue Dashboard Vodafone-Geschäftskund*innen einen wichtigen Überblick über für sie relevanten Störungen.
Die Störungen sind dabei per kostenlosem SMS-Service abonnierbar. Gibt es zu einer relevanten Störung ein Update, wird dies umgehend per SMS kommuniziert. Ein Blick in das Störungsdashboard gibt dann sofortige Auskunft über den Ort und die Art der Störung sowie die Ursache bzw. Status der Behebung.
Dank der umfassenden Infos, die das Vodafone-Störungsdashboard bietet, entfällt für Geschäftskund*innen im Störungsfall der Anruf bei der Hotline, was eine große Zeitersparnis bedeutet.
addmore unterstützt seine Kund*innen seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 120 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.
Auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen gaben die addmores ordentlich Gas 45 Minuten lang lieferte sich Team Serenity ein furioses Rennen auf der 710m langen Outdoor-Rennstrecke und genoss den maximalen Grip und den Top-Speed der Kerpener Outdoor-Karts.
Digitale Stadt Düsseldorf – wir sind jetzt auch dabei! Business, Networking, Lebensart – addmore schließt sich dem Netzwerk der luK-Branche für die Wirtschaftsregion Düsseldorf an und wird Mitglied bei der Digitale Stadt Düsseldorf e.V..
Die addmore family trifft sich zum großen Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei lecker belegten Brötchen, frischem Kaffee sowie vielen anderen Köstlichkeiten tauschen wir uns bei unseren großen Frühstücksmeetings über aktuelle Neuigkeiten in der addmore family aus und stellen neue spannende Projekte vor.