Immer up to date! Mit dem neuen Störungsdashboard bietet Vodafone seinen Geschäftskund*innen einen großen Mehrwert im Bereich der Störungsbehebung.
Denn übersichtlich gestaltet und mit praktischen Features ausgestattet, liefert das neue Dashboard Vodafone-Geschäftskund*innen einen wichtigen Überblick über für sie relevanten Störungen.
Die Störungen sind dabei per kostenlosem SMS-Service abonnierbar. Gibt es zu einer relevanten Störung ein Update, wird dies umgehend per SMS kommuniziert. Ein Blick in das Störungsdashboard gibt dann sofortige Auskunft über den Ort und die Art der Störung sowie die Ursache bzw. Status der Behebung.
Dank der umfassenden Infos, die das Vodafone-Störungsdashboard bietet, entfällt für Geschäftskund*innen im Störungsfall der Anruf bei der Hotline, was eine große Zeitersparnis bedeutet.
addmore unterstützt seine Kund*innen seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 120 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.
Pizza-Party-Day bei der friends & spark zur Einweihung ihres neuen Büros Zur Einweihung ihres neuen Büros luden die addmore friends und die addmore spark alle addmores zu einem feucht-fröhlich und lustig-geselligen gemeinsamen Nachmittag in ihrem neuen Office ein.
Beim Girls' Day - Mädchen-Zukunftstag in der addmore family Sieben wundervolle, IT-begeisterte Girls durften wir bei uns in der addmore family zum Girls' Day 2025 begrüßen. Gemeinsam erlebten wir in einen großartigen Tag und erkundeten die Grundlagen der Programmierung mit und in Minecraft.
60 addmores beim großen, legendären Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei einem vielfältigen kulinarischen Angebot hörten wir interessante News aus der addmore family, führten zahlreiche inspirierende Gespräche unter Kolleg*innen und genossen viele lustige Momente.