Immer up to date! Mit dem neuen Störungsdashboard bietet Vodafone seinen Geschäftskund*innen einen großen Mehrwert im Bereich der Störungsbehebung.
Denn übersichtlich gestaltet und mit praktischen Features ausgestattet, liefert das neue Dashboard Vodafone-Geschäftskund*innen einen wichtigen Überblick über für sie relevanten Störungen.
Die Störungen sind dabei per kostenlosem SMS-Service abonnierbar. Gibt es zu einer relevanten Störung ein Update, wird dies umgehend per SMS kommuniziert. Ein Blick in das Störungsdashboard gibt dann sofortige Auskunft über den Ort und die Art der Störung sowie die Ursache bzw. Status der Behebung.
Dank der umfassenden Infos, die das Vodafone-Störungsdashboard bietet, entfällt für Geschäftskund*innen im Störungsfall der Anruf bei der Hotline, was eine große Zeitersparnis bedeutet.
addmore unterstützt seine Kund*innen seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 120 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.
addmore präsentiert Duales Studium zum MATSE auf der Job-Info-Live ‘24 Auch auf der diesjährigen Job-Info-Live standen wir zahlreichen Schüler*innen wieder Frage und Antwort und gaben wertvolle Einblicke in das duale Studium und das Berufsfeld des MATSE.
Im CodeClub engagiert sich addmore für die Nachwuchsförderung IT-begeisterte und -begabte Kinder kommen im CodeClub Mönchengladbach voll auf ihre Kosten. Das finden wir klasse und unterstützen den Verein sehr gerne als Mitglied und mit unserem Know-How.
Auch in diesem Jahr geben wir alles und noch mehr Welcome 2024! Voller Energie, großer Freude und breit aufgestellt in professionellen Teams, sind wir auch in diesem Jahr ready to add more.