otelo Relaunch pünktlich zur IFA
30. August 2012

otelo Relaunch pünktlich zur IFA

Pünktlich zur IFA kleidet Vodafone D2 seine Mobilfunkmarke otelo komplett neu ein.

Mit modernem, frischem Design, interessanten Tarifen und Optionen, neuem Look [&] Feel und neuem Logo startet die Zweitmarke des Düsseldorfer Mobilfunkkonzerns neu durch und meldet sich pünktlich zum bald anstehenden Weihnachtsgeschäft zurück.

Zu besichtigen unter www.otelo.de.

addmore unterstützt seine Kunden seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 65 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.

Weitere News

8. März 2020

Silber bei den German Open für Madeline Folgmann

Madeline Folgmann erkämpft zweiten Platz und wichtige Punkte auf der Rangliste Nach ihrem großen Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft Ende Januar, holt Madeline Folgmann nun bei den German Open in Hamburg die Silbermedaille.

Weiterlesen
31. Januar 2020

Madeline Folgmann zum siebten Mal Deutsche Meisterin

Auch in 2020 unterstützt addmore die Top-Athletin Madeline Folgmann tatkräftig als Sponsor Kaum aus dem vierzehntägigen Trainingslager in Korea zurück, zeigte Madeline ihr geballtes Können in ihrer Gewichtsklasse bei der Deutschen Meisterschaft in Lünen.

Weiterlesen
8. Dezember 2019

Top-Arbeitgeber des Mittelstandes 2020

addmore wird zum dritten Mal in Folge „Deutschlands Top-Arbeitgeber des Mittelstandes“ Focus Business und kununu.com küren die mitarbeiterfreundlichsten, mittelständischen Unternehmen Deutschlands.

Weiterlesen