Musikvideos im Internet sind ein heiß umkämpfter Markt, in dem „dooloop“ schnell Fuß gefasst hat. Seit dem Start der Seite steigerte sich das Angebot schon um 20% auf mittlerweile über 50.000 Original-Musikvideos. Per Facebook Musikvideos teilen, auf neue Musik aufmerksam machen und, das Highlight, sich mit den Bands und Künstlern über den Gefällt mir/Like Button verbinden findet großen Anklang. Auf diese Weise kann der User sich alle auf „dooloop“ verfügbaren Videos seines Lieblingskünstlers ansehen, eine Playlist erstellen und über diese Verbindung immer auf dem Laufenden bleiben. Das ist Social-Musik-TV.
Mehr unter http://www.dooloop.tv/
Clipfish wurde 2006 gegründet. addmore war von Anfang an dabei und unterstützt seitdem maßgeblich die Umsetzung des Internetportals.
Beim Girls' Day - Mädchen-Zukunftstag in der addmore family Sieben wundervolle, IT-begeisterte Girls durften wir bei uns in der addmore family zum Girls' Day 2025 begrüßen. Gemeinsam erlebten wir in einen großartigen Tag und erkundeten die Grundlagen der Programmierung mit und in Minecraft.
60 addmores beim großen, legendären Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei einem vielfältigen kulinarischen Angebot hörten wir interessante News aus der addmore family, führten zahlreiche inspirierende Gespräche unter Kolleg*innen und genossen viele lustige Momente.
addmore family erweitert mit addmore spark ihre Kompetenzen im Bereich UX Unser neuer Teamplayer vereint analytisches Denken mit kreativer Expertise. So entstehen Nutzererlebnisse, die nicht nur begeistern, sondern auch langfristig wirken.