Musikvideos im Internet sind ein heiß umkämpfter Markt, in dem „dooloop“ schnell Fuß gefasst hat. Seit dem Start der Seite steigerte sich das Angebot schon um 20% auf mittlerweile über 50.000 Original-Musikvideos. Per Facebook Musikvideos teilen, auf neue Musik aufmerksam machen und, das Highlight, sich mit den Bands und Künstlern über den Gefällt mir/Like Button verbinden findet großen Anklang. Auf diese Weise kann der User sich alle auf „dooloop“ verfügbaren Videos seines Lieblingskünstlers ansehen, eine Playlist erstellen und über diese Verbindung immer auf dem Laufenden bleiben. Das ist Social-Musik-TV.
Mehr unter http://www.dooloop.tv/
Clipfish wurde 2006 gegründet. addmore war von Anfang an dabei und unterstützt seitdem maßgeblich die Umsetzung des Internetportals.
Pizza-Party-Day bei der friends & spark zur Einweihung ihres neuen Büros Zur Einweihung ihres neuen Büros luden die addmore friends und die addmore spark alle addmores zu einem feucht-fröhlich und lustig-geselligen gemeinsamen Nachmittag in ihrem neuen Office ein.
Beim Girls' Day - Mädchen-Zukunftstag in der addmore family Sieben wundervolle, IT-begeisterte Girls durften wir bei uns in der addmore family zum Girls' Day 2025 begrüßen. Gemeinsam erlebten wir in einen großartigen Tag und erkundeten die Grundlagen der Programmierung mit und in Minecraft.
Auf der Job-Info-Live ’25 präsentiert addmore duales Studium zum MATSE Auf der Job-Info-Live des Maximilian-Kolbe-Gymnasiums in Wegberg präsentierten wir – zusammen mit unserem Kooperationspartner FH Aachen – das duale Studium zum Mathematisch-technischen-Softwareentwickler bzw. -entwicklerin.