Musikvideos im Internet sind ein heiß umkämpfter Markt, in dem „dooloop“ schnell Fuß gefasst hat. Seit dem Start der Seite steigerte sich das Angebot schon um 20% auf mittlerweile über 50.000 Original-Musikvideos. Per Facebook Musikvideos teilen, auf neue Musik aufmerksam machen und, das Highlight, sich mit den Bands und Künstlern über den Gefällt mir/Like Button verbinden findet großen Anklang. Auf diese Weise kann der User sich alle auf „dooloop“ verfügbaren Videos seines Lieblingskünstlers ansehen, eine Playlist erstellen und über diese Verbindung immer auf dem Laufenden bleiben. Das ist Social-Musik-TV.
Mehr unter http://www.dooloop.tv/
Clipfish wurde 2006 gegründet. addmore war von Anfang an dabei und unterstützt seitdem maßgeblich die Umsetzung des Internetportals.
addmore präsentiert Duales Studium zum MATSE auf der Job-Info-Live ‘24 Auch auf der diesjährigen Job-Info-Live standen wir zahlreichen Schüler*innen wieder Frage und Antwort und gaben wertvolle Einblicke in das duale Studium und das Berufsfeld des MATSE.
Auch in diesem Jahr geben wir alles und noch mehr Welcome 2024! Voller Energie, großer Freude und breit aufgestellt in professionellen Teams, sind wir auch in diesem Jahr ready to add more.
addmore family feiert auf eigenem Weihnachtsmarkt Weihnachtsspaß für die ganze Familie! Auch in diesem Jahr feierten wir wieder mit allen addmores und deren Familien auf unserem eigenen kleinen Weihnachtsmarkt.