Musikvideos im Internet sind ein heiß umkämpfter Markt, in dem „dooloop“ schnell Fuß gefasst hat. Seit dem Start der Seite steigerte sich das Angebot schon um 20% auf mittlerweile über 50.000 Original-Musikvideos. Per Facebook Musikvideos teilen, auf neue Musik aufmerksam machen und, das Highlight, sich mit den Bands und Künstlern über den Gefällt mir/Like Button verbinden findet großen Anklang. Auf diese Weise kann der User sich alle auf „dooloop“ verfügbaren Videos seines Lieblingskünstlers ansehen, eine Playlist erstellen und über diese Verbindung immer auf dem Laufenden bleiben. Das ist Social-Musik-TV.
Mehr unter http://www.dooloop.tv/
Clipfish wurde 2006 gegründet. addmore war von Anfang an dabei und unterstützt seitdem maßgeblich die Umsetzung des Internetportals.
Auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen gaben die addmores ordentlich Gas 45 Minuten lang lieferte sich Team Serenity ein furioses Rennen auf der 710m langen Outdoor-Rennstrecke und genoss den maximalen Grip und den Top-Speed der Kerpener Outdoor-Karts.
addmore Azubi-Team gibt alles und noch mehr beim Topgolf in Oberhausen Bei leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und tollen Spielen genossen wir unseren gemeinsamen Tag und freuten uns sehr, unsere neue MATSE Lina bei dieser Gelegenheit näher kennenlernen und nochmals im Team willkommen heißen zu dürfen.
Die addmore family trifft sich zum großen Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei lecker belegten Brötchen, frischem Kaffee sowie vielen anderen Köstlichkeiten tauschen wir uns bei unseren großen Frühstücksmeetings über aktuelle Neuigkeiten in der addmore family aus und stellen neue spannende Projekte vor.