Musikvideos im Internet sind ein heiß umkämpfter Markt, in dem „dooloop“ schnell Fuß gefasst hat. Seit dem Start der Seite steigerte sich das Angebot schon um 20% auf mittlerweile über 50.000 Original-Musikvideos. Per Facebook Musikvideos teilen, auf neue Musik aufmerksam machen und, das Highlight, sich mit den Bands und Künstlern über den Gefällt mir/Like Button verbinden findet großen Anklang. Auf diese Weise kann der User sich alle auf „dooloop“ verfügbaren Videos seines Lieblingskünstlers ansehen, eine Playlist erstellen und über diese Verbindung immer auf dem Laufenden bleiben. Das ist Social-Musik-TV.
Mehr unter http://www.dooloop.tv/
Clipfish wurde 2006 gegründet. addmore war von Anfang an dabei und unterstützt seitdem maßgeblich die Umsetzung des Internetportals.
Erste Erfahrungen mit innovativem, KI-basiertem Open-Source-Tool Tabby/ TabbyML Seit Kurzem nutzen wir Tabby bei addmore. Und obwohl es sich noch um eine frühe Testphase handelt, zeichnen sich bereits vielversprechende Vorteile ab.
addmore-Nachwuchs holt Platz 1 beim großen addmore Familienlauf Ready, set, GO! Wie auch in den vergangenen Jahren waren wir als erfolgreicher Sponsor mit unserem großen addmore Familienlauf beim Citylauf Grevenbroich dabei.
addmore als Team und Goldsponsor am Start der diesjährigen GBI Europe „We cycle for charity“ – auch in diesem Jahr traten wir wieder bei der Global Biking Initiative Europe (GBI) an und gaben - als Goldsponsor - für einen guten Zweck alles und noch mehr auf unseren Bikes.