Egal, ob Serien, Realitys, Live-Sport, Film, Musik, Hörbücher, Podcasts oder Magazine – die neu überarbeitete RTL+ App bietet das erste All Inclusive Entertainment Angebot im App-Bereich.
Im Zuge eines großen Relaunches bündelt RTL Deutschland mit der neuen RTL+ App alle Mediengattungen in einer App - mit nur einem Abo. Vorbei sind somit die Zeiten, in denen etwa zum Streamen einer Serie und zum Musikhören unterschiedliche Apps aufgerufen werden mussten.
Das neue RTL+ Max-Abo lässt keine Wünsche offen und bietet ein umfangreiches Crossmedia-Angebot mit über 55.000 Programmstunden Video- und TV-Entertainment, über 120 Millionen Musiktiteln, mehr als 100.000 Hörbüchern und Hörspielen sowie mehreren tausend Podcast-Formaten.
Als ganz besonderes Highlight stellt das neue RTL+ Max seinen Abonnenten eine exklusive Auswahl an zahlreichen Magazintiteln von Gruner + Jahr bereit: Brigitte und Gala, Schöner Wohnen, Häuser und Couch, Geolino und Geolino Mini.
Und dank einer Kooperation mit Deezer begeistern im Musikbereich über 120 Millionen Songs nationaler und internationaler Künstler*innen sowie unvergessliche Live-Konzerterlebnisse für zu Hause und unterwegs.
addmore unterstützt seine Kund*innen seit Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Zurzeit sind über 120 Expertinnen und Experten bundesweit im Einsatz.
60 addmores beim großen, legendären Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei einem vielfältigen kulinarischen Angebot hörten wir interessante News aus der addmore family, führten zahlreiche inspirierende Gespräche unter Kolleg*innen und genossen viele lustige Momente.
Auf der Job-Info-Live ’25 präsentiert addmore duales Studium zum MATSE Auf der Job-Info-Live des Maximilian-Kolbe-Gymnasiums in Wegberg präsentierten wir – zusammen mit unserem Kooperationspartner FH Aachen – das duale Studium zum Mathematisch-technischen-Softwareentwickler bzw. -entwicklerin.
addmore optimiert interne Tabby-Nutzung durch Anpassung des KI-Rechners Wir bauen die Nutzung Tabbys weiter aus, um das volle Potenzial dieser KI für addmore zu erschließen. So haben wir unseren KI-Rechner mit einer neuen Grafikkarte, die über ein größeres Language Model (LLM) verfügt, ausgestattet und sehr positive Effekte erzielt.