Der perfekte Auftakt in ein erfolgreiches Turnierjahr! Am 25./ 26. Januar erkämpfte Madeline Folgmann bei der Deutschen Meisterschaft in Lünen ihren siebten Meistertitel.
Kaum aus dem vierzehntägigen Trainingslager in Korea zurück, zeigte Madeline ihr geballtes Können in ihrer Gewichtsklasse bis 53 kg. Doch der Weg zum Meistertitel war nicht einfach; die Konkurrenz ebenfalls sehr stark.
So verlor Madeline den ersten Kampf gegen die Berlinerin Luha Arbresha mit 14:2, kämpfte aber umso stärker weiter und zog schließlich in ein sehr spannendes Halbfinale ein. Im Halbfinale kam es zum Duell der beiden Favoriten ihrer Gewichtsklasse, Madeline Folgmann und Roxana Nothaft. Beide Top-Athletinnen sind sich aus vielen herausfordernden Begegnungen bekannt und kämpften direkt auf Sieg. Dank ihrer offensiven Kampfausrichtung, an der Madeline im letzten Jahr verstärkt gearbeitet hatte, besiegte sie ihre stärkste Konkurrentin Roxana mit 18:8. Im Finalkampf konnte Madeline mit ihrer Taktik überzeugen und sicherte sich schlussendlich ihren siebten Meistertitel mit 4:0 gegen Julia Ronken.
Herzlichen Glückwunsch für diese herausragende Leistung, Madeline!
Wir sponsern Madeline Folgmann und die TG Jeong Eui Nettetal bereits seit einigen Jahren und freuen uns sehr, dass wir sie auch in 2020 weiterhin als Sponsor unterstützen dürfen.
Beim Girls' Day - Mädchen-Zukunftstag in der addmore family Sieben wundervolle, IT-begeisterte Girls durften wir bei uns in der addmore family zum Girls' Day 2025 begrüßen. Gemeinsam erlebten wir in einen großartigen Tag und erkundeten die Grundlagen der Programmierung mit und in Minecraft.
Auf der Job-Info-Live ’25 präsentiert addmore duales Studium zum MATSE Auf der Job-Info-Live des Maximilian-Kolbe-Gymnasiums in Wegberg präsentierten wir – zusammen mit unserem Kooperationspartner FH Aachen – das duale Studium zum Mathematisch-technischen-Softwareentwickler bzw. -entwicklerin.
addmore family erweitert mit addmore spark ihre Kompetenzen im Bereich UX Unser neuer Teamplayer vereint analytisches Denken mit kreativer Expertise. So entstehen Nutzererlebnisse, die nicht nur begeistern, sondern auch langfristig wirken.