Heute war es endlich soweit: Den Absolvent*innen der FH Aachen - Fachbereich Medizintechnik und Technomathematik - wurden in feierlicher Umgebung des Krönungssaales des Aachener Rathauses ihre Zeugnisse überreicht. Auch unser ehemaliger dualer Student Florian war dabei und wurde gebührend für seinen Bachelorabschluss zum Mathematisch-technischen-Softwareentwickler (MATSE) gefeiert.
Eröffnet wurden die Feierlichkeiten mit einem Sektempfang sowie einer Rede des Dekan Prof. Dr. Torsten Wagner. Danach wurden die Absolvent*innen einzeln auf die Bühne gerufen, um ihr Zeugnis entgegenzunehmen.
Ein einzigartiger und aufregender Abend für Florian, der nicht nur sein Abschlusszeugnis in Empfang nehmen durfte, sondern auch seine offizielle Bachelorurkunde. Unsere Softwareentwicklerin und Ausbilderin Johanna begleitete ihn zu dieser besonderen Feier ihrer ehemaligen Uni, denn auch sie hat ihren MATSE an der FH Aachen gemacht.
Es war ein schöner Abend voller Musik und vielen interessanten Begegnungen und Gesprächen – sowohl mit anderen Absolvent*innen, als auch mit den Profs.
Und für Florian geht es jetzt weiter: Er bleibt als Softwareentwickler Teil der addmore family und startet zum Sommersemester 2025 seinen Master an der Uni Köln.
Alles Liebe und Gute nochmal zum Bachelor, lieber Florian. Wir wünschen dir ganz viel Erfolg für deinen weiteren Weg und freuen uns wahnsinnig, dass du bei uns bist.
Alle Infos zum dualen Studium zum MATSE bei addmore hier.
Mit voller Power und der addmore family ins neue Jahr Wir sind bereit, gemeinsam durchzustarten und freuen uns sehr auf die zahlreichen individuellen Projekte und spannenden Herausforderungen, die uns 2025 erwarten. Auf ein weiteres Jahr bester und erfolgreicher Zusammenarbeit. Let´s do this!
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Weiterbildung, lieber Valentin & Riccardo Flache Hierarchien, Respekt und Kommunikation auf Augenhöhe sind bei addmore schon seit langem oberste Prämisse für eine erfolgreiche Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Und dafür setzen wir uns nicht nur ein, sondern bilden uns auch regelmäßig fort.
Auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen gaben die addmores ordentlich Gas 45 Minuten lang lieferte sich Team Serenity ein furioses Rennen auf der 710m langen Outdoor-Rennstrecke und genoss den maximalen Grip und den Top-Speed der Kerpener Outdoor-Karts.