Die wichtigsten UX-Tipps zur Erstellung von Chatbots
3. Mai 2023

Die wichtigsten UX-Tipps zur Erstellung von Chatbots

Jetzt im neuen Blogartikel der addmore friends

Chatbots sind seit einigen Jahren in aller Munde und mittlerweile ein immer wichtiger werdender Bestandteil des modernen Interneterlebnisses. Doch was ist ein Chatbot genau? Und wie kann er helfen, mein Nutzererlebnis (UX) zu verbessern? 

Der neue Blogartikel der addmore friends bietet wichtige Antworten auf diverse Fragen und präsentiert wertvolle Tipps zur Verbesserung der User Experience eines Unternehmens durch den Einsatz von Chatbots. 

Denn richtig entwickelt und eingesetzt, gelten Chatbots nicht nur als nützliche Tools zur Erleichterung des Onboardings von Kund*innen, zur Verbesserung der Konversationserfahrung oder zur Steigerung der Effektivität des Kundensupports, sondern auch zur entscheidenden Verbesserung des Nutzererlebnisses.

Die Teams der addmore friends bestehen aus leidenschaftlichen UX-lern, Usability-Experten, Interface Designern, Testern & Entwicklern, sind ständig an Neuem interessiert und erarbeiten stetig innovative Lösungen im Interesse Ihrer Endkunden. So entwickelt die addmore friends seit mehr als 15 Jahren State-of-the-Art-Produkte und Anwendungen in unterschiedlichsten Bereichen. 

Wir teilen unser Wissen! Jetzt auf dem Blog vorbeischauen und alles über „Die wichtigsten UX-Tipps zur Erstellung von Chatbots“ erfahren: https://bit.ly/41Wg5e3

Weitere News

14. September 2023

addmore @ the beach – Sommerfest ‘23

Großartiges Sommerfest der addmore family am Blackfoot Beach Gemeinsam mit vielen addmores - und ihren Familien - sowie den Mitarbeiter*innen des IT Kombinats genossen wir einen wundervollen Nachmittag und Abend.

Weiterlesen
11. August 2023

Madeline Folgmann ist Finals ’23 Siegerin

Neunter Deutscher Meistertitel für Madeline Folgmann Nach einem großartigen Kampf geht Madeline Folgmann von der TG Jeong Eui Nettetal e.V. als stolze Siegerin der Finals ´23 hervor.

Weiterlesen
13. Juli 2023

Vodafone launcht Störungsdashboard für Geschäftskund*innen

Alle aktuellen Störungen auf einen Blick und per SMS aufs Smartphone Mit dem neuen Störungsdashboard bietet Vodafone seinen Geschäftskund*innen einen großen Mehrwert im Bereich der Störungsbehebung.

Weiterlesen