Lichtdurchflutete Räume, ein großartiger Ausblick sowie jede Menge Platz – das ist unser neues Office in Neuss.
Unsere addmore family wächst und wächst! Ein gutes Arbeitsklima und eine angenehme Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz stehen bei uns mit an oberster Stelle. Umso mehr freuen wir uns, unseren addmores endlich noch mehr Platz bieten zu können.
Unserem alten Standort an der Carl-Schurz-Straße 2 in Neuss bleiben wir dabei weiterhin treu. Aus dem Erdgeschoss zogen wir mit Sack und Pack in die siebte Etage, die wir nun komplett für uns haben. Auf insgesamt 1.034,34 m2 Fläche haben wir hier Platz für bis 80 Arbeitsplätze.
Neben weitläufigen Großraumbüros und normalen Büroräumen – allesamt mit einem traumhaften Ausblick – finden sich in unserem neuen Office viele schöne Open Space-Flächen, in denen unsere addmores ihrer Kreativität freien Lauf lassen können.
Und auch für ausreichende Pausen und Entspannung ist gesorgt: Die gemütlichen Ruheräume sowie die einladende, große Küche bieten eine tolle Rückzugsmöglichkeit und unsere legendären Pausen-Kicker-Weltmeisterschaften werden auch im neuen Büro für den nötigen Spaßfaktor sorgen.
Wir freuen uns sehr, unser neues Office im nächsten Jahr endlich „in Betrieb“ nehmen zu können. Zur Zeit arbeiten wir selbstverständlich zum Schutz unserer Mitarbeiter*innen und Familien coronabedingt aus dem Homeoffice.
Auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen gaben die addmores ordentlich Gas 45 Minuten lang lieferte sich Team Serenity ein furioses Rennen auf der 710m langen Outdoor-Rennstrecke und genoss den maximalen Grip und den Top-Speed der Kerpener Outdoor-Karts.
Die addmore family trifft sich zum großen Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei lecker belegten Brötchen, frischem Kaffee sowie vielen anderen Köstlichkeiten tauschen wir uns bei unseren großen Frühstücksmeetings über aktuelle Neuigkeiten in der addmore family aus und stellen neue spannende Projekte vor.
MATSE Florian besteht seinen Bachelorabschluss mit grandiosen 1,0 In seiner Bachelorarbeit im Rahmen des dualen Studiums zum MATSE beschäftigte sich Florian mit dem interessanten Thema "GerMS-Detect – Sexism Detection in German Online News Fora" und bestand mit großartigen 1,0.