Business, Networking, Lebensart – addmore schließt sich dem Netzwerk der luK-Branche für die Wirtschaftsregion Düsseldorf an und wird Mitglied bei der Digitale Stadt Düsseldorf e.V.
Digitalisierung ist ein großes Stichwort unserer Zeit, das uns als IT-Unternehmen selbstverständlich täglich begleitet. Daher ist es uns wichtig, uns auszutauschen und zu vernetzen; die Möglichkeiten der Digitalisierung zu nutzen und diese weiter auszubauen.
Die Digitale Stadt Düsseldorf e.V. vernetzt die Zukunftsbranchen der Digitalwirtschaft mit den klassischen Branchen und möchte so Düsseldorf als einen europaweit führenden Standort der digitalen Branche etablieren. Neben der Initiierung von Projekten und Initiativen zwischen Verwaltung, Unternehmen und Bildungseinrichtungen, gehören der Ausbau des Netzwerkes von Personen und Unternehmen zur Förderung der Forschung und Entwicklung im Bereich der Digitalisierung, IT und Telekommunikation sowie der Austausch derer zu den wichtigsten Zielen.
Mehr als 250 Mitglieder aus dem Düsseldorfer Raum haben sich in den vergangenen Jahren innerhalb des Netzwerkes zusammengeschlossen. Zu den Mitgliedern zählen sowohl führende Unternehmen der luK-Branche als auch zahlreiche mittelständische Unternehmen.
Wir freuen wir uns sehr, als Mitglied die Digitale Stadt Düsseldorf e.V. unterstützen und so einen wichtigen Beitrag im Bereich der Digitalisierung leisten zu können.
Auf der Michael-Schumacher-Kartbahn in Kerpen gaben die addmores ordentlich Gas 45 Minuten lang lieferte sich Team Serenity ein furioses Rennen auf der 710m langen Outdoor-Rennstrecke und genoss den maximalen Grip und den Top-Speed der Kerpener Outdoor-Karts.
Die addmore family trifft sich zum großen Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei lecker belegten Brötchen, frischem Kaffee sowie vielen anderen Köstlichkeiten tauschen wir uns bei unseren großen Frühstücksmeetings über aktuelle Neuigkeiten in der addmore family aus und stellen neue spannende Projekte vor.
MATSE Florian besteht seinen Bachelorabschluss mit grandiosen 1,0 In seiner Bachelorarbeit im Rahmen des dualen Studiums zum MATSE beschäftigte sich Florian mit dem interessanten Thema "GerMS-Detect – Sexism Detection in German Online News Fora" und bestand mit großartigen 1,0.