Clipfish vereinbart Zusammenarbeit mit BBC Worldwide
4. Juni 2013

Clipfish vereinbart Zusammenarbeit mit BBC Worldwide

Clipfish vereinbart Zusammenarbeit mit BBC Worldwide

Clipfish hat eine umfangreiche Kooperation mit BBC Worldwide im Bereich TV-Serien mit rund 400 Stunden an Programminhalten abgeschlossen.

 Zum Start der Zusammenarbeit zeigt Clipfish mehrere kostenlose, da werbefinanzierte Serien aus den Genres Entertainment, Science-Fiction, Comedy und Thriller. Eines der Highlights ist dabei die 12. Staffel des mit einem internationalen Emmy Award ausgezeichneten Automagazins „Top Gear“.

In diesem Jahr erhielt die Serie einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde als die meistgesehene Doku-Serie im Bereich Factual Entertainment weltweit. Des Weiteren sind die ersten und teils zweiten Staffeln der Serien „Little Britain“, „Torchwood“, „Hustle – Unehrlich währt am längsten“ und „Spooks – Im Visier des MI5“ ab sofort abrufbar. Ausgezeichnet ist neben „Top Gear“ auch die Serie „Spooks“, die bereits in der Kategorie „Drama Serie“ mit einem Award der „British Academy of Film and Television Arts“ prämiert wurde. Die Serien werden auch über die kostenlosen Clipfish-Apps für iPhone, iPad sowie Android-Smartphone und -Tablet abrufbar sein.

Link: http://www.clipfish.de/serien/.

 Quelle: RTL interactive: zum ganzen Artikel

addmore unterstützt RTL interactive seit vielen Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Während dieser Zeit konnten die Expertinnen und Experten der addmore GmbH maßgeblich an Portalen wie Clipfish.de mitwirken.

 

 

Weitere News

3. Mai 2021

addmore - erfolgreicher Sponsor des TG Nettetal

Seit mehreren Jahren unterstützt addmore den TG Nettetal und fördert neue Talente Mit viel Leidenschaft und Emotion begleitet der TG Nettetal seine Athleten auf ihrem sportlichen Weg und fördert stets neue Talente. Wir freuen uns, den TG Nettetal seit einigen Jahren erfolgreich als Sponsor unterstützen zu dürfen.

Weiterlesen
8. Februar 2021

TVNOW Premium jetzt gratis bei MagentaTV

Telekom und RTL vertiefen ihre Kooperation für Innovationen am deutschen TV-Markt Die Mediengruppe RTL und die Telekom implementieren TVNOW Premium als integralen Bestandteil der neuen MagentaTV-Smart-Tarife - für mehr Potenzial im Bereich des Streamings.

Weiterlesen
3. Dezember 2020

addmore-Adventsfrühstück der besonderen Art

Traditionelles addmore-Adventsfrühstück dieses Jahr über Zoom Da unser traditionelles Adventsfrühstück dieses Jahr leider nicht mit allen Kollegen in unserem Neusser Büro stattfinden kann, feierten wir kurzerhand digital über Zoom.

Weiterlesen