Clipfish hat eine umfangreiche Kooperation mit BBC Worldwide im Bereich TV-Serien mit rund 400 Stunden an Programminhalten abgeschlossen.
Zum Start der Zusammenarbeit zeigt Clipfish mehrere kostenlose, da werbefinanzierte Serien aus den Genres Entertainment, Science-Fiction, Comedy und Thriller. Eines der Highlights ist dabei die 12. Staffel des mit einem internationalen Emmy Award ausgezeichneten Automagazins „Top Gear“.
In diesem Jahr erhielt die Serie einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde als die meistgesehene Doku-Serie im Bereich Factual Entertainment weltweit. Des Weiteren sind die ersten und teils zweiten Staffeln der Serien „Little Britain“, „Torchwood“, „Hustle – Unehrlich währt am längsten“ und „Spooks – Im Visier des MI5“ ab sofort abrufbar. Ausgezeichnet ist neben „Top Gear“ auch die Serie „Spooks“, die bereits in der Kategorie „Drama Serie“ mit einem Award der „British Academy of Film and Television Arts“ prämiert wurde. Die Serien werden auch über die kostenlosen Clipfish-Apps für iPhone, iPad sowie Android-Smartphone und -Tablet abrufbar sein.
Link: http://www.clipfish.de/serien/.
Quelle: RTL interactive: zum ganzen Artikel
addmore unterstützt RTL interactive seit vielen Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Während dieser Zeit konnten die Expertinnen und Experten der addmore GmbH maßgeblich an Portalen wie Clipfish.de mitwirken.
Auf der Job-Info-Live ’25 präsentiert addmore duales Studium zum MATSE Auf der Job-Info-Live des Maximilian-Kolbe-Gymnasiums in Wegberg präsentierten wir – zusammen mit unserem Kooperationspartner FH Aachen – das duale Studium zum Mathematisch-technischen-Softwareentwickler bzw. -entwicklerin.
addmore-Team L.E.A.K erlebt großartigen Tag im Phantasialand Ein Tag voller Abenteuer! Bei bester Laune und großartiger Stimmung erkundeten wir gemeinsam die beeindruckenden Welten des Phantasialandes mit ihren zahlreichen Attraktionen.
addmore optimiert interne Tabby-Nutzung durch Anpassung des KI-Rechners Wir bauen die Nutzung Tabbys weiter aus, um das volle Potenzial dieser KI für addmore zu erschließen. So haben wir unseren KI-Rechner mit einer neuen Grafikkarte, die über ein größeres Language Model (LLM) verfügt, ausgestattet und sehr positive Effekte erzielt.