Clipfish vereinbart Zusammenarbeit mit BBC Worldwide
4. Juni 2013

Clipfish vereinbart Zusammenarbeit mit BBC Worldwide

Clipfish vereinbart Zusammenarbeit mit BBC Worldwide

Clipfish hat eine umfangreiche Kooperation mit BBC Worldwide im Bereich TV-Serien mit rund 400 Stunden an Programminhalten abgeschlossen.

 Zum Start der Zusammenarbeit zeigt Clipfish mehrere kostenlose, da werbefinanzierte Serien aus den Genres Entertainment, Science-Fiction, Comedy und Thriller. Eines der Highlights ist dabei die 12. Staffel des mit einem internationalen Emmy Award ausgezeichneten Automagazins „Top Gear“.

In diesem Jahr erhielt die Serie einen Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde als die meistgesehene Doku-Serie im Bereich Factual Entertainment weltweit. Des Weiteren sind die ersten und teils zweiten Staffeln der Serien „Little Britain“, „Torchwood“, „Hustle – Unehrlich währt am längsten“ und „Spooks – Im Visier des MI5“ ab sofort abrufbar. Ausgezeichnet ist neben „Top Gear“ auch die Serie „Spooks“, die bereits in der Kategorie „Drama Serie“ mit einem Award der „British Academy of Film and Television Arts“ prämiert wurde. Die Serien werden auch über die kostenlosen Clipfish-Apps für iPhone, iPad sowie Android-Smartphone und -Tablet abrufbar sein.

Link: http://www.clipfish.de/serien/.

 Quelle: RTL interactive: zum ganzen Artikel

addmore unterstützt RTL interactive seit vielen Jahren im Bereich Web- und Portalentwicklung. Während dieser Zeit konnten die Expertinnen und Experten der addmore GmbH maßgeblich an Portalen wie Clipfish.de mitwirken.

 

 

Weitere News

6. Oktober 2021

addmore mobile vs. addmore friends

Beim Teamevent traten die mobile und die friends gegeneinander an Flair-Mobil fahren und Paddeln! Viel Spaß hieß es bei dem diesjährigen Teamevent der addmore mobile und der addmore friends.

Weiterlesen
29. September 2021

Professionelle User Experience für Brunata Minol

addmore friends unterstützt neuen Kunden Brunata Minol in Sachen UX Die addmore friends bietet Brunata Minol mit ihrem Team aus kreativen und strategischen Köpfen innovative Ideen und durchdachte Lösungen im Bereich UX.

Weiterlesen
22. August 2021

Erneut Goldsponsor – addmore bei der GBI Europe 2021

addmore erradelt an die 10.000 € für einen guten Zweck Bei der diesjährigen GBI Europe traten die addmores als Goldsponsor und mit einem 15-köpfigen Team wieder ordentlich in die Pedale und sammelten Spenden.

Weiterlesen