18. Oktober 2017

Madeline Folgmann zeigt starke Leistung bei den Polish Open

26.09.2017

Erneute Bronzemedaille für Madeline Folgmann

Bronzemedaille für Madeline Folgmann bei den Polish Open

Über 759 Wettbewerber und 250 Teams aus 41 Ländern: Am 16. und 17. September traten Madeline Folgmann sowie weitere Athleten des Taekwondo-Vereins TG Jeong Eui Nettetal bei den diesjährigen Polish Open in Warschau an und konnten großartige Erfolge erzielen.


Madeline Folgmann, die bereits bei den letzten großen Turnieren fantastische Leistungen erbrachte, durfte sich auch bei den Polish Open über eine Bronzemedaille sowie weitere wichtige Punkte auf der Weltrangliste freuen. In ihrer Gewichtsklasse bis 53kg konnte sie sich gut behaupten und glänzte, wie von ihr gewohnt, mit vielen energischen und starken Aktionen.


Dieses Turnier war für Madeline eine erneute, wichtige Herausforderung und ein weiterer Schritt in Richtung Olympia 2020 in Tokio.


Wir freuen uns über diesen tollen Erfolg Madelines und sind stolz sie auf ihrem aufregenden Weg nach Olympia als Sponsor begleiten zu dürfen.

Zurück