12. Dezember 2018

Gold- und Bronzemedaille für TG Nettetal-Athletinnen

21.03.2018

addmore sponsert TG Jeong Eui Nettetal bei den Dutch Open 2018

addmore sponsert TG Jeong Eui Nettetal bei den Dutch Open 2018

Bronze für Madeline und Gold für Emel! Bei den Dutch Open 2018 im Taekwondo in Eindhoven zeigten die beiden Athletinnen der TG Jeong Eui Nettetal, Madeline Folgmann und Emel Karagöz, eindrucksvoll, was in ihnen steckt.


Madeline Folgmann kämpfte gewohnt professionell, ausdauernd und stark. Mit 9:0 gegen die Türkei, 2:2 im Golden Point gegen Russland und 13:5 gegen Deutschland konnte sie in den ersten drei Kämpfen ihr Können beweisen und ihre Gegnerinnen bezwingen. Im Halbfinale musste sie sich dann leider gegen die Vizeweltmeisterin aus Russland geschlagen geben; ging aber erfolgreich mit der Bronzemedaille in der Kategorie bis 53 kg sowie einer weiteren Weltranglistenplatzierung nach Hause.


Emel Karagöz ist bei den Kadetten nicht zu bezwingen und erkämpft die Goldmedaille in ihrer Gewichtskategorie bis 59 kg.


Wir gratulieren Madeline und Emel sowie der TG Jeong Eui Nettetal  ganz herzlich zu diesem fantastischen Erfolg und freuen uns, sie weiterhin als Sponsor begleiten zu dürfen.

Zurück