27. Mai 2018

Bronze bei Europameisterschaft für Madeline Folgmann

12.05.2018

addmore sponsert Madeline Folgmann bei Europameisterschaft in Russland

Bronze für Madeline Folgmann bei Europameisterschaft in Kazan

Euro-Bronze für Madeline Folgmann! Bei der Taekwondo-Europameisterschaft im russischen Kazan zeigte die Nettetaler Athletin Madeline Folgmann an diesem Wochenende wieder Bestleistung und erkämpfte den stolzen dritten Platz.


Bereits die letzten Turniere verliefen für Madeline äußerst erfolgreich. So holte sie zuletzt wichtige Punkte und eine Bronzemedaille bei dem President Cup Europe in Athen zwei Wochen zuvor.


Dies kam ihr nun zugute: Dank ihrer guten Platzierung in der Weltrangliste, konnte sie nach Freilos im Achtelfinale mit 27:7 gegen Schweden und im Viertelfinale mit 12:6 gegen Österreich den Sieg erlangen. Im Halbfinale lieferte sie einen starken, spannenden Kampf, unterlag aber schlussendlich knapp ihrer lettischen Kontrahentin.


Die Teilnahme an der Europameisterschaft in Kazan ist für Madeline von großer Bedeutung und ihr erstes großes Highlight dieses Jahres.


Wir unterstützen Madeline sowie ihren Verein, die TG Jeong Eui Nettetal, schon seit mehreren Jahren als Sponsor und sind sehr stolz, dass sie diese Herausforderung erfolgreich gemeistert hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten guten Nachrichten auf ihrem Weg nach Olympia 2020!

Zurück